Blog - Tag: VC

  • Erstklassige Fotos

    Nachdem ich Dynamo Dresden mit frischen Bildern versorgt habe, schmücken meine neusten Werke nun einen Erstligisten. Die Volleyballer des VC Dresden sind in die erste Bundesliga aufgestiegen und präsentieren sich auf Ihrer neuen Internetseite maennervolleyball.de von der besten Seite. Als kleines Schmankerl gibt es hier im Blog neben einigen Bildern auch das Making-Of-Video vom Mannschaftsfotoshooting. Als Location diente uns das Prüflabor des Sponsors FSD Fahrzeugsystemdaten. Das war für mich das erste Mal, dass ich mit dem Auto direkt aufs Set fahren konnte. ;-)

    maennervolleyball.de
    VC Dresden: Sven Dörendahl & Santino Rost
    VC Dresden: Sven Dörendahl & Santino Rost
    VC Dresden: Felix Pauli
    VC Dresden:Tim Neuber
    VC Dresden: Eric Grosche
    VC Dresden: Klaus Kunert
    VC Dresden: Rene Andörfer
    VC Dresden: Sven  Dörendahl