Blog - Tag: kurs

  • Neues Angebot: Workshops, Einzelcoachings und Mentoring

    In den letzten Jahren habe ich immer wieder Workshops und vor allem Einzelcoachings mit Fotobegeisterten und Hobbyfotografen gemacht. Bei den Teilnehmern war vom blutigen Anfänger bis zum ambitionierten Semiprofi alles dabei. Da das Ganze den Teilnehmern und mir sehr viel Spaß gemacht hat und die Angebote sehr gut angenommen werden, habe ich auf meiner Website eine neue Rubrik Workshops & Coaching erstellt. Hier findet Ihr alle Informationen zu den Angeboten und Möglichkeiten.

    In Zukunft wird es auch öfters Workshops geben und ich freue mich, mit allen Interessierten im Einzelcoaching oder im Mentoring zusammen zuarbeiten. Bei Interesse oder Fragen kontaktiert mich einfach ganz unverbindlich.

    Fotokurse in Berlin
    Fotokurse in Berlin